Heizkörperinstallation: Zustimmung der Eigentümer?"?

1 Antwort

ne, da reicht es leider lange nicht, abgesehen davon ist es schon eine herausforderung, bei den temperaturen 4 stunden die Heizung abzustellen.

gibt es denn kein Hauptstrangabsperrventil an eurer Wohnung? und wie erfolgt überhaupt die Energieabrechung? habt ihr einen Wärmemengenzähler in der Wohnung?

ein guter Installateur sollte übrigens eine vereisungsanlage haben. damit kann er den abgeschnittenenen Anschluss vereisen, so dass es garnicht erforderlich ist, alles still zu legen.

lg, Anna