Vorteile Helferausweis THW?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganze Frage?

Es ist ein Ausweis... Man kann sich als THW-Helfer/in ausweisen. Das kann passieren wenn man bei Corona nur noch zur Arbeit oder zum Supermarkt darf, man aber nen Einsatz hat und kontrolliert wird ob man da lang darf... Und der Strichcode dient zur Zeiterfassung in den Dienststellen.

Vorteile gibts als Helfervereinigungsmitglied. Einfach auf der Seite der der Bundesvereinigung gucken. Da kann es auch hilfreich sein den Ausweis dabei zu haben...