Vorteile Gläserrücken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer glaubhaft, dass ein Lehrer ein Thema in diese Formulierung stellt.

Gläserrücken ist grundsätzlich IMMER Betrug. Es funktioniert nicht und wenn es zu funktionieren scheint, dann wird mit durchsichtigen Fäden, Magneten etc. getrickst.

Vorteile gibt es also nicht und du solltest klarstellen, dass das alles nur Schein ist.

JulFrida
Beitragsersteller

danke

Schildere das genau so. Vielleicht ist das ja sogar das Ergebnis,das sich der Lehrer eigentlich als Aussage für die ganze Klasse wünscht...

Es gibt keine Vorteile. Nur Nachteile.

JulFrida
Beitragsersteller

ja und was soll ich da jetzt hinschreiben??

Spaghettius  02.06.2024, 19:55
@JulFrida

Nichts. Lass dich von deiner Schule nicht verarschen. Wenn es keine gibt gibt es keine. Du bist ein denkender Mensch und kein Esel. Lass dich zu keinem machen.

Oh ich habe da immer Vorteile wenn ich die Gläser in die Spülmaschine verrücke :)

JulFrida
Beitragsersteller

😂