Vorteile einer Frau? Wie sind eure Ansichten

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Auswahl an Klamotten und Schuhen ! Echt schlimm wie mager die Herrenabteilungen ausgestattet sind und wie fantasielos.

Wenn wir homosexuell sind werden wir von weniger Leuten blöd angemacht als homosexuelle Männer (lesbische Frauen kann man schließlich nicht ernst nehmen und sie sind geiiiil... warte.. ist das jetzt wirklich ein Vorteil?).

Wir KÖNNEN Kinder bekommen.

Wenn wir Kinder kriegen wissen wir zu 100%, dass sie von uns sind.

Wir haben eine relativ große Auswahl an Sexualpartnern bzw könnten sehr leicht an solche kommen - selbst wenn wir das nicht ausnutzen sind viele Männer neidisch darauf (was sich dann darin äußert, dass sie einen als Schl#mpe betiteln wenn man NICHT mit ihnen ins Bett geht).

Bedingt durch die Entwicklung der Menschheit fällt es vielen Frauen leichter Emotionen von ihren Mitmenschen zu lesen und darauf einzugehen.

Wir haben weniger Testosteron und rasten daher seltener in Form physischer Gewalt aus.

Wir haben weniger Testosteron und deshalb zum Glück auch spärlichere Körperbehaarung !

Uns schaut im Jahr 2015 niemand komisch an wenn wir Make Up tragen oder unsere Beine rasieren weil wir hübsch sein wollen ; )

Uns schaut auch niemand komisch an wenn wir am liebsten lange Haare haben !

Auch heutzutage dürfen wir unseren Gefühlen eher freien Lauf lassen als Männer - es ist ok auch mal zu weinen.

Wir können viele Orgasmen hintereinander haben ;)

Wir können problemlos mehrmals Sex hintereinander haben ^.^

Und zu guter letzt... wir dürfen mit süßen, hübschen, netten, gepflegten Männern ausgehen, uns von ihnen einladen lassen oder sie einladen, mit ihnen ins Bett gehen, mit ihnen quatschen.... Huch warte das dürfen Männer ja auch mit süßen, hübschen, netten, gepflegten Frauen... naja :) Also ich finde es gibt nicht wirklich Vor- und Nachteile - die Geschlechter sind vielleicht unterschiedlich aber gerade das ist doch das Schöne daran... beide sind gleich gut. Ich würde mir wünschen es gäbe weniger von diesem "wer ist besser" Denken ;) Es hat viele Vorteile eine Frau zu sein und es hat viele Vorteile ein Mann zu sein. :3

Vorteile der Frau:

Kommen schneller an Sex

Werden von Kerlen angesprochen

Haben keine Probleme Anschluss zu finden, grade wenn sie hübsch sind

Bekommen meist immer Hilfe

Werden nicht so schnell geschlagen wenn es mal wo "Stess" gibt

Haben beim Kinderbekommen das letzte Wort

Vorteile als Mann:

Attraktivität wird nicht so sehr über Aussehen und Alter bestimmt im Gegensatz zu Frauen, sprich ist nicht so vergänglich wie die Schönheit einer Frau

Können ein sehr tolles Sexleben mit vielen unterschiedlichen Frauen ohne dass sie als "Schla123mpe" bezeichnet werden

Tendenziell mehr Gehalt

Keine Tage/Periode

Eastwood1  12.11.2018, 10:02

Männer werden zwar dafür nicht als schlampen bezeichnet, aber dafür als Arschlöcher.

Frauen haben heute enorme Vorteile. Durch die Bewegung des Feminismus haben sie starke Rechte bekommen, und der Staat steht mit seiner Gesetzgebung wie eine Eins hinter den Frauen. Die Männer merken das erst, wenn es ans Scheiden bzw. Trennen geht. Dann muss in der Regel der Mann zahlen, zahlen, zahlen, denn er ist ja meistens der wirtschaftlich Stärkere. Sogar bei einer unehelichen Mutter kommt der Erzeuger (finanziell) nicht ungeschoren davon: 3 Jahre muss er, außer Kindergeld, hohen Unterhalt an die uneheliche Mutter zahlen, falls es zur Trennung kommt. In der Zeit hoher Arbeitslosigkeit meistens noch darüber hinaus. M.E einer der Hauptgründe, weshalb bei uns die Geburtenrate dauerhaft im Keller ist. Denn wer will schon Gefahr laufen, finanziell ruiniert zu werden?

  • Lange Haare ( Muss man nicht als Vorteil bezeichnen :))
  • Schönere Haut ( Haut ist Glatter und fühlt sich besser an)
  • Frauen sind meist vernünftiger als Männer ;)
  • Frauen sind Schlauer
  • haben andere Gesichtszüge als Männer

Man muss nie Drinks bezahlen :P und wir können high heels anziehen :D wir dürfen in aller Öffentlichkeit weinen dürfen rumzicken bzw haben dafür ne ausrede (Tage:P) und wir können uns schminken wenn wir scheise aussehen oder nen pickel haben und so weiter :D