Vorstellungsgespräch "Haben sie gut hergefunden"?

5 Antworten

ich finde das klingt arrogant, als hättest du einen privaten chauffeur. ein "ja, danke" reicht eigentlich

Nein, ich würde das mit dem Fahrer garnicht erwähnen. Du sagst einfach: ja, ich habe mich vorher gut informiert wo ich sie finden kann

ganz schlechte Antwort....das hört sich doch so an als ob du es alleine nicht finden würdest .......

Zeugt nicht gerade von Selbständigkeit, wenn man zum Vorstellungsgespräch gefahren werden muss. Was für einen "Fahrer" überhaupt?