Vorstellungsgespräch fragen Media Markt?

2 Antworten

Es ist halt häufig unterschiedlich, mit was die Firmen immer das Gespräch beginnen.

Am meisten fragen sie, wie Du auf sie gekommen seist... - Inserat, Stellenvermittlung etc.

Dann fragen sie Dich, ob Du Dir vorstellen könntest diese Funktion auszuführen, ob Du die richtigen Voraussetzungen dafür mitbringst. Dann erzählst Du, was Du bis anhin gearbeitet hast und kannst auch am Schluss auf Deinen Lebenslauf hinweisen.

Am besten bereite Du Fragen vor, dann dürfen sie antworten. Wieviele Mitarbeiter, wer wäre Dir unterstellt. Arbeitszeit etc.

Du wirst das schon schaffen, viel Glück!

Beispiele für häufige Fragen im Vorstellungsgespräch findest du tonnenweise im Internet. Hast du schon selbst danach gesucht?

Sei morgen einfach spontan und du selbst, versuch nicht, dich zu verstellen. Das kommt schon gut, viel Erfolg!