Vorstellungsgespräch Fachhochschule

2 Antworten

Grundsätzlich ist das einem selber überlassen. Ich trage meine Sakkos (auch beim Laufen) sowohl offen aber auch geschlossen, je nach Situation natürlich, aber es geht beides :)

Ich würde den Blazer an deiner Stelle aber eher offen lassen.

Alles Gute für's Vorstellungsgespräch!

Hallo :)

Gewöhnlich knöpft man den Blazer zu wenn man steht (oder auch geht)

& sobald man sich hinsetzt öffnet man sie. Wirst du selber merken denn beim Sitzen ziehen sich die Knöpfe auseinander & es sieht aus als würde man aufgehen wie ein Germteig. 1 sieht es nicht schön aus & 2 ist es auch unbequem.

Viel Glück

LG