Vorstellungsgespräch Deutsche Bahn Gastro?

1 Antwort

Das Gastronomieangebot der Deutschen Bahn zu kennen, kann sicher nicht schaden, bzw. auch die aktuellen Aktionen und Gerichte dazu (es gibt immer bestimmte Gerichte, die nur für eine gewisse Zeit angeboten werden).

Auch die Prozessabläufe im Zug und das Konzept, wie man im ICE Gäste bewirtet ist sicher auch Teil des Vorstellungsgespräches. Falls dich das interessiert, kann ich dir dazu noch eine separate PN schreiben.

Lemontea97
Beitragsersteller

Ja wäre sehr nett! :)