Vorstellungsgespräch Bewerbungsunterlagen auf usb?

7 Antworten

Einfacher: Du schickst ihnen die Bewerbung per E-Mail zu. Die drucken es dann schon aus. Komisch allgemein, dass du ein Vorstellungsgespräch hast und die anscheinend keine Unterlagen von dir ;).

Ansonsten - hopp hopp in den Kopiershop und eben s/w drucken.

staysic88
Beitragsersteller

Hat alles geklappt er nahm den Stick dankend an und htte damit kein Problem

Da musst du in einem Drucker-Laden ausdrucken lassen. Das geht gar nicht, wenn du da ankommst und sie sollen sich das erst mal selbst ausdrucken.

Ab in einen Copy-Shop.

So viel Zeit muss sein.

"hier auf´m USB-Stick" wirkt derart schlecht vorbereitet, das macht einen ultra-schlechten Eindruck.

Arwen45  29.04.2019, 11:23

Perfekte Antwort

staysic88
Beitragsersteller

Ne kam ganz gut an immerhin habe ich den Job

SiViHa72  29.04.2019, 13:41
@staysic88

Bei Deiner Frage hast Du auch nicht gesagt, wie kurzfristig das war. Das macht nämlich einen ziemlichen Unterschied.

Glückwunsch jedenfalls!

Also in meiner Firma würde ich keinen "fremden" USB-Stick zulassen, aber auch keinen Bewerber, der so schlecht vorbereitet zu uns kommt.

S/W ist besser als alles andere, das Foto unwichtig, da du ja vor Ort gesehen wirst.

Druck es s/w und nimm den USB-Stick mit.

Wusstest du erst seit heute, dass du das Vorstellungsgespräch hast oder warum hat keiner Zeit kurz etwas für dich auszudrucken?