Vorstellungsgespräch bei Lidl / 2. Runde!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

moin, also ich bin selber FL bei lidl. Das gespräch in der Filiale wird mit dem VL(Verkaufsleiter) und zu hoher warscheinlichkeit mit dem dortigen FL(Filialleiter) stattfinden. Die Fragen werden so ziemlich die gleichen sein wie in der ersten Runde, bestimmt auch noch welche ob was hängengeblieben ist von der ersten Runde was so erzählt wurde. Ansonsten sei so wie du in der ersten Runde warst und es wird schon. also wenn die erste geklappt hat, klappt die 2, auch schon. meld dich mal ob es geklappt hat.

lg

Mizzbibi90
Beitragsersteller

Es ist zwar nur schon sehr lange her, aber ich hatte es tatsächlich damals geschafft!

welche fragen da kommen kann ich dir nicht sagen. aber mach dir nicht so viele gedanken was kommen könnte. am besten man ist natürlich und offen und dann klappt das schon. viel glück