Haben Rewe/Lidl/D&M Briefkästen?

3 Antworten

Lidl Filialen haben keine Briefkästen. Du gibst deine Bewerbung einfach während den Öffnungszeiten in der Filiale dem Filialleiter ab. Der wird deine Bewerbung nicht öffnen, sondern verschlossen (Datenschutz) an das Personalbüro der Gesellschaft weiterleiten.

Die sind dafür da, die Bewerbungen vorab auszuwerten und zu prüfen, welche Filialen Personalbedarf haben. Hat die Filiale Bedarf geht deine Bewerbung dem Verkaufsleiter zu und der setzt sich dann mit dem Filialleiter zusammen. :-))

Deshalb kann das mal 4 Wochen dauern bis man was von den Firmen hört.

du bewirbst du dich denn in einer bestimmten filiale?

ob die mitarbeiter dort deine post annehmen, bezweifle ich.. wo sollen die damit hin.

bewirb dich in der konzernzentrale............

ivyivyivy
Beitragsersteller

doch ich bewerbe mich bei mehreren D&Ms

meerjungfrau19  20.11.2012, 21:21
@ivyivyivy

Es heißt DM... nicht D&M... Firmennamen und Rechtsform UNBEDINGT richtig schreiben. Die Bewerber, die sich bei uns unter "Lidel" bewerben, werden sofort aussortiert.

ivyivyivy
Beitragsersteller
@meerjungfrau19

ja sry fehler von mir...habs ja au anders in meiner bewerbung jetz geschrieben ^^

Sei mir nicht böse, aber ich schreibe jetzt einfach mal was ich als erstes gedacht habe... "Jemand dem es schon zu lästig ist, seine Bewerbung persönlich abzugeben, kommt nicht wirklich motiviert rüber." Wie gesagt, ist nicht bôse gemeint, denn ich kenn dich ja nicht, aber aus Arbeitgeber Sicht war das mein Gedanke. Und JA, du kannst dich per Post bewerben! Der Postbote bringt es uns in die Filiale und wir schicken es per interner Post an die Gesellschaft oder geben es direkt unserem Bezirksleiter!

ivyivyivy
Beitragsersteller

Nicht falsch von mir denken aber ich bin eher jemand der seine Bewerbungen persönlich abgibt.Nur ist hier das Problem dass die Filialen weiters weg sind und ich nichg wirklich zu jeder persönlich fahren kann...hätt ich ein Auto würde die Geschichte anders aussehen. ;)