Vorstellungsgespräch bei der Agentur als Fachassistentin operativer Service - jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Ich kann Dir nicht sagen, wie es da abläuft aber ich kann Dir einen guten Tipp geben:
Bitte sitz nicht wie ein eingeschüchtertes Ding am Tisch, sei aufgeweckt aber nicht zu quirlig und folge aufmerksam dem Dialog und wo Platz ist führe auch den Dialog!

Den Tipp gebe ich als jemand der schon oft auf der anderen Seite gesessen hat. Für diese Leute ist es schwer, wenn man da nur sitzt rasselt die Fragen runter und es fühlt sich alles an, wie im Kühlschrank.
Wenn dann jemand kommt, der sich selbstbewusst verkauft aber eben nicht aufdringlich ist und ein gesundes Gespräch führt, dann ist die gesamte Atmosphäre freundlicher und führt schlussendlich auch zu einem viel positiveren Eindruck!

Viel Erfolg!