Vorstellungsgespräch bei Bayer als pharmakantin

2 Antworten

Hallo oezdemirm,

vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Insider-Wissen, aber bis dahin - und auch unabhängig davon - empfehle ich Dir, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur vorzubereiten. Darüber hinaus - und da es ja auch schnell gehen muss - kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Mein Tipp: Ich würde nicht bei Bayer arbeiten, da sie die Pestizide und andere Gifte Herstellen die unsere Umwelt vergiften und ich nicht reinen Gewissens leben könnte. Trotzdem Viel Glück