Vorstellungsgespräch Aushilfe bei Esprit

7 Antworten

Esprit ist ein Modelabel, was qualitativ recht hochwertige Kleidung verkauft. Da sind fast alle Altersklassen als Zielgruppen. Von konservativ bis halbwegs flippig ist alles dabei. Für ein Vorstellungsgespräch würde ich den zeitgemäßen Business-Stil wählen. Es muss aber keine Esprit-Kleidung sein, aber es sollte nicht offensichtlich billig sein.

ich würde etwas anziehen was es dort nicht gibt, trotzden hip und gepflegt ist

auf jedenfall keine Party klamotten, eine dunkel blaue hose und so ein weises T-shirt mit einer schwazen weste, und turnschuhe

wenn du dich da bewirbst würd ich sachen von denen anziehen aber nich alles, wirkt sonst so gestellt ^^