Normale air force 1 0'7 oder lv8?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lv8 80%
Af1 0'7 20%

3 Antworten

Lv8

Hey,

Ich finde die weißen Air Force zu Standard. Man sollte nicht immer mit der Masse rennen und das anziehen was die anderen anziehen.

Desweiteren finde ich die im ersten Bild auch vom Aussehen her schöner. (Ich habe die selben in Rot)

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache mir viel aus Mode
Lv8

Finde Weiße Air Force zwar ganz Okay, aber die Farbe spricht mich hier eher an.

Habe selbst Air Force, Designed mit NikeID.

Wenn ichs ganz individuell anpassen kann ist es mir am liebsten✌😌

Lv8

Mir gefällt der Colorway des LV8. Passen genauso gut zu Deinem Style wie der Triple White.
Der Triple White hat den Vorteil das man den zu fast jedem Outfit tragen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche