Vorstellungsgespräch Kaufland?

1 Antwort

Ich würde mich auf alles vorbereiten. Man kann nie sicher sein was gefragt wird. Das kommt auf das unternehmen, auf die Zeit, genauso auf die Stelle an-die zu besetzen ist. Ich würde mich immer gut vorbereiten und natürlich auch etwas informieren über den Standort wo du arbeiten möchtest.

Ob weitere Gespräche folgen liegt ebenfalls am unternehmen. Es gibt die "gängigen" Einzelgespräche zu denen man meistens nur einmal geht, es gibt aber auch mehrpersoneninterviews oder accessment interviews wo man mit mehreren gleichzeitig getestet wird.

Viel Erfolg