Ausbildung bei Kaufland oder Rewe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kaufland 40%
Anderer Laden: 40%
Rewe 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rewe

Also ich hab meine Ausbildung in einem privaten REWE-Markt absolviert und war sehr zufrieden. Wohingegen kaufland nicht so gut sein soll da man nach der Ausbildung mit wenig Stunden übernommen wird oder erst gar nicht übernommen wird (Infos von einem ehemaligen Kollegen der seine Ausbildung bei kaufland absolviert hatte)

Anderer Laden:

Kommt bei der Ausbildung selbst immer sehr auf den jeweiligen Laden an. Da kann ein Rewe schon mal besser sein. Oder eben auch nicht. Schau Dir die Läden an, die in Frage kommen. Da sieht man schon mal ganz gut, wie sie geführt werden und wie die Mitarbeiter so drauf sind.

Ich würde nach kaufland gehen wenn du damit kein problem hast dir mehr als 2000 artikel zu merken im Großhandel ist der verkauf immer besser man kann auch selber im Kaufland alles für sich finden

Wenn du zum rewe gehst würde ich dir nur raten wenn du ein auto hast denn beim rewe ist das so das du Mobile sein musst denn sollten die dich in einer anderen Finale brauchen weil da not am mann ist

Viel Glück wünsche ich dir

Havenari  16.02.2021, 17:06
im Großhandel

Wer redet denn von Großhandel?

verreisterNutzer  16.02.2021, 18:06
@Havenari

Habe ich nicht gesagt aber kaufland hat mehr als 2000 Produkte viele verschiedene hersteller verschiedenen Abteilungen das ist nucht grade leicht grade zur heutigen zeit wird viel erwartet

Kaufland

Würde auch Kaufland sagen,weil du da nämlich bessere Chancen hast

Kaufland

Kaufland 😍😂

(Bin zufrieden mit meiner Ausbildung bei Kaufland)