Vorstellen im Betrieb!?

Gibt's vielleicht auch einen Tipp was ich mitnehmen sollte?

Altersweise  10.04.2022, 21:25

Möchtest du dort ein Praktikum machen oder als Erzieherin/Kinderpflegerin arbeiten?

naturgirl559
Beitragsersteller

Ich möchte dort meine Ausbildung zur Erzieherin machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei höflich und aufmerksam, ansonsten sei einfach du selbst.

Ich hoffe, in der KiTa ist jemand, der dich durch die Einrichtung führt und in den einzelnen Gruppen vorstellt.

Dort kannst du dich auch selbst bekannt machen. Gut kommt es immer an, wenn du auch ein kleinen Gespräch mit den Kindern suchst, vor allem wenn sie dich mit großen Augen ansehen.