Vorstadtkrokodile Figurenbeschreibung?

1 Antwort

Zu einer Figurenbeschreibung gehört ja auch das Aussehen und das Verhalten. Schreib doch noch ein wenig dazu. Ist der eine dick oder dünn? Hilfsbereit oder unfreundlich?

Ich habe nur noch Zeit bis Montag morgen, also brauche ich die restlichen Stichpunkte schnell.

Soweit ich mich aus meiner Jugend erinnere war das doch ein dünnes Taschenbuch, oder? Laut Amazon sind es nur 160 Seiten. Du hast doch noch den Freitagabend und das komplette Wochenende. Das ist doch mehr als genug Zeit um das Buch noch mal durchzulesen - zumal die Beschreibung der Personen meist am Anfang eines Buches steht. Also lies zumindest die ersten paar Kapitel noch mal.

JungkooksSocke
Beitragsersteller

Okay, ich dachte eigentlich dass das Aussehen nicht dazu passt, aber anscheinend doch. Am Anfang steht etwas zu den Figuren, aber bei Rudolf und bei Frank steht da einfach dass die in der Ziegelei sind und dass die Ziegelei gefährlich ist (also keine Informationen über die 2)

Saturnknight  30.10.2020, 19:23
@JungkooksSocke

dann mußt du halt noch weiter lesen. Vielleicht sind die beiden auch die besten Freunde, wenn sie immer zusammenhängen, das könte man auch schreiben (also Frank: "bester Freund von Rudolf")