Vorschläge fürs erste Date?

5 Antworten

Irgendetwas wo ihr viel miteinander reden könnt. Zum Beispiel spazieren gehen, Minigolf, irgendwo was essen oder trinken gehen…

Ihr könntet ein Picknick auf einer Wiese/im Wald auf einer Lichtung machen. Das könnte man auch mit einer Radtour verbinden Eventuell könnt ihr auch zusammen ins Kino/Theater, Minigolf spielen, in ein Café gehen, schwimmen gehen, Eisessen gehen ect.

Oder ihr geht einfach zu Mc Donalds Eis essen ;)

Viel Spaß:)

Eis essen, im Park oder im Wald spatzieren gehen oder in ein Cafe.

LG, ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Viel Erfolg

Hallo ich habe eine Idee ihr könnt zum Kino gehen oder spazieren gehen essen gehen ja