Vorschläge für private Haushaltshilfe / Pflegedienste?

1 Antwort

Klar! Haben wir auch gemacht, war einfach die schnellste Lösung (dennoch eine gute wie sich herausgestellt hat).
PrimaBonus hat einen "Gesundheitsschutz" - da sind dann auch Haushaltshilfe usw. mit drin. Wir (meine Eltern und ich) können uns nicht beklagen!

ahri505
Beitragsersteller

Danke dir! Ich werde die mal zur Sprache bringen!

ReinhardDemacia  31.07.2024, 16:19

Kann ich mich anschließen! Zuverlässig und immer erreichbar. Hatten auch schon, dass wir dann die Hilfe nicht erreicht haben und sie kaum da war. Hier auf jeden Fall nicht der case.