Gibt es wie bei Anime Charakteren, Mädchen (cringe vllt. aber ernst gemeint) mit weißen Haaren (also weiß wie wolken)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, ob sie dann die gleichen Eigenschaften etc. hat musst du jedoch immer noch selbst herausfinden ;) (muss persönlich sagen stehe auch extrem auf weiße Haare, dass dir das nicht peinlich war, find ich aber sehr gut)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime sind FANTASTISCH und deswegen guter Konsum

Natürlich, also ungefärbt, in der Realität? Ja, das gibt es. Zum Beispiel kenne ich eine junge Frau mit so hellblonden Haaren, dass es im Sommer weiss aussieht. Ansonsten gibt es, wenn auch sehr selten, Albino-Menschen.

Es gibt aber auch einige, die ihre Haare färben. Das schön zu halten ist aber aufwendig.

Notfalls kaufst du dem Mädchen eine Perücke ;)

Ja, die gibt es auch:

  • Shiro - Deadman Wonderland
  • Angel - Fairy Tail
  • Seitenshi - Black Bullet
  • Koko - Jormungand
  • ...

Aber warum sollte das cringe sein ..