Zockername (Css/Mw3/Minecraft)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das hört sich freakig an, aber ich kenne mich gut aus mit Gaming. Der Name repräsentiert dich und daher muss man einfach ein wenig kreativ sein. Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, Sonderzeichen zu unterlassen, vorallem in Minecraft nerven diese extrem, wenn man Multiplayer spielt. Gibt es Sachen die dich prägen, Dinge, die du cool findest.

Ich habe FarCry 1 gespielt, auf den Boxen waren vielfach Gefahrensymbole drauf, nämlich Biological Hazard. Ich fand diese Biogefährdungszeichen so heftig, das ich mich in Zukunft immer Einheit Biohazard in Action- und Shooterspielen genannt habe. Dann habe ich WorldOfWarcraft und andere MMO's gespielt, hier lege ich wert auf Namen, die eine Bedeutung haben, und mein Vater musste für seine Arbeit Chinesisch lernen und ich habe zufälligerweise auf einem Zettel den Namen von einem Mandaten gesehen. Shiyin, diesen Namen mochte ich, habe nach der Bedeutung gefragt und er heißt so viel wie "Fußabdruck in der Geschichte". Habe ich gleich übernommen. Für Ballerspiele fand ich noch einen anderen namen cool. Ich mag Mathe ganz gerne und wir kamen zum Thema "Gaußsches Eliminationsverfahren" und dieses "Eliminationsverfahren", dieses Wort fand ich so heftig, habe ich gleich mal genommen.

Am besten du denkst einfach mal nach, was so zufälligerweise mal für ein Name kam, aber wie gesagt, unterlasse Sonderzeichen, Zahlen (B31SP/3L) und wildes Wechseln zwischen Groß-Klein-Schreibung (BeIsPiEl), nimm keine 08/15 Namen (Shadowkiller) und dann nimm nicht so möchte-gern-witzige Namen (Held vom Erdbeerfeld) und was weiß ich. Aber geklaute Namen und Namen von anderen finde ich unkreativ und das macht auch kein Spaß, soll ja doch individuell sein der Name.

Wenn du Taio Cruz und Pitbull Fan bist könntest du dir nach der neuen single von beiden nennen: ThereSheGoes-Alex. Oh nee schlechte idee Nenn dich halt einfach AlexCruz