Vorschläge für Herbstjacken?

3 Antworten

Spontan Empfehlen kann ich keine (bin nicht so bewandert in sachen Mode)

Worauf ich zumindest Achte:

  • Atmungsaktiv (will nicht nach 5 Minuten nass geschwitzt darunter sein)
  • Ausreichend Platz also nicht zu Eng
  • Soll dem Persönlichen Geschmack entsprechen
  • Tragekomfort, nicht zu Schwer wie so manche Winterjacken mit einer 3 Kg Kaputze
  • Sollte wenn Möglich nicht nach 3 Wassertropfen vollgesaugt sein.

Manchmal Empfieht es sich auch bei Discounter Läden rein zu schauen, ich habe auch schon Kleidung von KIK gekauft die deutlich besser war als zb von C&A und dabei noch günstiger.

Immer dran Denken, Marke und Preis sind nicht alles, auf die Verarbeitung und Qualität kommt es an.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt natürlich drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Für Frauen sind dieses Jahr Cabanjacken wieder in, da gibts schöne von Zara für 120€. Auch Lederjacken sind wieder in. Wenn es so in Richtung Winter geht, sind die typischen Puffer- bzw Daunenjacken in. Schöne Modelle sind meiner Ansicht nach Moncler, RL oder North Face Jacken. Auch Marc o Polo Jacken sind schön. Wenn dir das zu teuer ist, gibts auch bei Zara, Stradivarius und weiteren ähnlichen Jacken schöne Pufferjacken.

Liebe Grüße calvari

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in Mode und Style

Ich wuerde folgende Punkte einfliessen lassen

  • Leuchtende Farbstreifen (kuze Tage morgens / abends zu sehen sein)
  • Wind abhaltend
  • Kopfbedeckung
  • Wasserdicht
  • Tiefer als die Guertellinie gehend