Jacken?

4 Antworten

Bei Ladies finde ich glänzende Jacken am schönsten

Bei Frauen finde ich glänzende Steppjacken schön, besonders die in metallic Optik.

Für die kälteren Tage finde ich die überlangen Steppmäntel ziemlich sexy.

hab ne Wellensteyn Polar Spezial und eine Moose Knuckles Original 3Q.

M 40

werde mir wohl keine Neue vorerst kaufen, bin mit den meinen zwei Jacken mehr als zufrieden. Außer ich finde eine die mir extrem gut gefällt, dann überlege ich mir das nochmal.

Ein beiger Mantel sieht immer gut aus, eine normale Daunenjacke.. trage beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀