Chat/dating Seite für Jugendliche?

5 Antworten

lovoo halte ich persönlich für Müll, da klappt bei mir nie etwas :D... Empfehlen könnte ich hingegen knuddels... Ja im Ernst. Hab da schon viele nette Leute kennengelernt.

Lovoo, hab viele Leute kennengelernt empfehlenswert :)

Kenne nur apps, wie lovoo und badoo

ich505  01.03.2016, 12:51

Haha ja ist leider etwas kompliziert zwischen uns....zu grosser Altersunterschied

applica
Beitragsersteller

Apps gehen selbstverständlich auch. Hast du mit irgendeinem Apps gute/schlechte Erfahrungen gemacht? lg

ich505  29.02.2016, 20:13
@applica

Ich hatte mal lovoo aber nur für kurze Zeit. Ich denke, dass es sicher keine schlechte App ist, aber aus meiner Umgebung hatte es fast keine Typen^^

ich505  29.02.2016, 20:15
@ich505

Ich habe bei Kik jemanden kennengelernt. Ist eigentlich einfach eine Messenger-app so wie whatsapp aber ohne Telefonnummer. Dort gibt es viele, die eine Bewertung für Kik machen und dabei ihren Namen dazuschreiben und Alter usw. Habe so jemanden kennengelernt, mit dem ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren schreibe^^

Hallo,

Und außerhalb oder der Schule versucht ?

LG

Facebook.com ,Instagram,lovoo,Tinder

MrsAntwort  29.02.2016, 20:38

Instagram beste Erfahrungen ;) Tinder und lovoo ist sehe oberflächlich

applica
Beitragsersteller

Apps gehen selbstverständlich auch. Hast du mit irgendeinem Apps gute/schlechte Erfahrungen gemacht? lg