Vorlieben?

2 Antworten

Du kannst dich ja von holländischen Molkereien engagieren lassen, um für diesen Käsegebrauch Werbung zu machen, vielleicht werdet ihr dann mehr.

Goudaga
Beitragsersteller

Wie meinste genau haha?

Goudaga
Beitragsersteller
@Bruno2308

Okay ja wenn ich mich damit einreiben kann würde mir das geil vorstellen

Bruno2308  09.12.2023, 11:33
@Goudaga

Mit Füßen selten waschen könntest du einen ähnlichen Effekt erzielen. xD

Goudaga
Beitragsersteller
@Bruno2308

ne da bleibe ich lieber beim schönen Käse das ist viel Geiler. Geht ja nicht nur um Geruch einfach zu sehen wie der auf mir liegen bleibt

Ist das ein Käse Fetisch?😂 Also wenn ja dann kann ich es nicht so nachvollziehen, und machen auch nicht viele. Aber wenn der Käse dann nicht weggeschmissen wird mach ruhig.

Goudaga
Beitragsersteller

Ja kann sein🤷🏻‍♂️ ne das ist der extra Kick zwischendurch oder danach zu essen. Warum kannst du es nicht nachvollziehen

Goudaga
Beitragsersteller
@L00bbyh0e

Ich halt an den Beinen im Gesicht Bauch im Mund und im mittleren Bereich