Vorliebe für eigenen Bauch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kink, andere mögen z.B. nackte schlanke Frauenarme oder wenn diese ausgeprägte "sehnen" zeigen

Bild zum Beitrag

So ist und hat eben jede Person ihre eigenen Dinge, die man sexuell erregend findet.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hi 👋,

Ganz bestimmt mögen auch sehr viele andere ihre Bäuche, darum tragen ja auch so viele sehr gerne bauchfreie Kleidung in der Öffentlichkeit! 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Es gibt ja auch sowas wie Belly Inflation oder Schwangerenfetisch...find ich aber ziemlich krank