Vorladung als Beschuldigter? Nachstellung?

2 Antworten

Beweise sammeln, zum Anwalt und dann gucken ob du sie wegen etwad wie rufmord rankriegst

Anwalt, immer.

malteabc  26.06.2024, 09:11

und wer zahlt den? Nur für eine Vorladung übernimmt der Kläger nicht die Rechnung. Dazu ist er nicht verpflichtet.

Dennowiq  26.06.2024, 09:23
@malteabc

Deswegen sollte man ne Rechtsschutz haben. Und ne Beratung ist nicht so teuer, auch ohne Versicherung

malteabc  26.06.2024, 12:00
@Dennowiq

Bei Strafverfahren (und das ist diese), zahlt die Rechtschutz nicht.

Eine Beratung ohne konkret zu wissen um was es geht, bringt nichts.

Dennowiq  26.06.2024, 22:41
@malteabc

Natürlich zahlt sie. Nur wenn er s war nicht.
doch.