1 Antwort

Musste meine falsche Antwort korrigieren. Bei jedem handelsüblichen Pufferkondensator liegt eine Ladelampe als Ladewiderstand bei. Bitte auch nach Anleitung damit laden. Die Aufsatzelektronik scheint das meist doch nicht - wie von mir vermutet - zu leisten.

Wichtig noch: Zuleitung zum Verstärker so kurz wie möglich halten. Reihenfolge der Anschlüsse in der Anleitung.

Erklärbär-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=sZw_Sfn39jw&t=54s

Matts7756
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hatte die Ladelampe aber nicht dabei....