Vorhofflimmern Apple Watch bei Sport?

2 Antworten

Einen Apple watch ist weder kompetent noch sicher genug um das einzuschätzen. Am besten gehst du mal zum Hausarzt erklärst ihn was los ist. Der macht dann ein ordentliches Belastungsekg

Ein Besuch zum Arzt kann nicht schaden. Hat deine Apple Watch eine EKG Funktion. Wenn ja, kannst du die mal nutzen.

J0NtA
Beitragsersteller

Ja hat sie

Hoich  03.03.2022, 20:37
@J0NtA

Das EKG wird dir ein Vorhofflimmern ggb. anzeigen

J0NtA
Beitragsersteller
@Hoich

In der Ruhe ist auch alles normal

Hoich  03.03.2022, 20:42
@J0NtA

Am besten suchst du mal einen Arzt auf. Nur zum checken. Kann ja auch ein Fehler sein.

J0NtA
Beitragsersteller
@Hoich

Es ist halt nur genau in der Phase wo ich von Höchstbelastung zu kompletter Ruhe wechsele und deswegen. Ist das normal wenn in dieser Phase das ekg unregelmäßig ist ?

Hoich  03.03.2022, 20:51
@J0NtA

Ich bin leider kein Mediziner und kann dir die Frage nicht beantworten :-(

Am besten fragst du den Doc