Schlafphasen Apple Watch 6?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bisher nur mit Dritthersteller-Apps. Ich kann zum Beispiel AutoSleep empfehlen, da sie keine Daten über dich sammeln und kaum Akku zieht.

Falls du deine Uhr morgens eh auflädst und dir die Datensammlerei am Arsch vorbei geht, dann kann ich dir SleepCycle empfehlen. (Wie der Name schon sagt, zahlst du dann aber in einem Abo, während du bei AutoSleep nur einmal einen geringen Betrag zahlst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Apps fürs iPhone. SleepBetter verwendet die Lagesensoren, SleepCycle das Mikrofon. Es geht auch parallel.