Vorhin hat mich so ein Junkie am Bahnhof gefragt, ob ich ein Plan habe, daraufhin wusste ich nicht was er meint und habe geantwortet, das ich jetzt weg fahre?

priesterlein  29.07.2024, 18:53

Wieso stehen "Beziehung" und "Sex" in deinen Themen zur Frage? Was hat das damit zu tun? Hattest du Anschluss gesucht?

Serpenteraa
Beitragsersteller

Ja er wollte vielleicht auch das von so einem hübschen Kerl wie mir!?

2 Antworten

Der hat doch nach 2 Sekunden vergessen, was er eben gesagt hat.

Mich hat mal jemand gefragt, ob ich nen 10er für Bier hab, um sich dann 3 Sekunden darauf zu "für meine Tochter" zu korrigieren. Hinterfrag das nicht so

Lg

Vielleicht meinte er einen Fahrplan.