Vorhängeschloss knacken werkzeug Schlüssel verloren?

7 Antworten

Bolzenschneider. Gibts billig im Baumarkt, made in China. Immer gut, zuhause zu haben und im Auto.

Entweder bolzenschneider nehmen oder 2 hämmer. Einen am Schloss ansetzen und mit dem anderen draufhauen.

Entweder du legst dir ein lockpicking Set zu, das dauert aber bis du das kannst.

Noch eine Möglichkeit ist es, mit zwei so U-schraubenschlüssel zwischen den Bügel klemmen und dann die beiden Schraubenschlüssel wie eine Zange zu drücken. Da geht das Schloss halt kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist, dass es dein eigenes Schloss sein muss - sonst illegal.

Anleitungen reichlich bei YouTube...