Vorgemerkt, was bedeutet das genau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, das deine Bewerbung eingegangen ist.

Ich vermute einmal, dass sie dann die am besten geeigneten Bewerber nehmen und da die Bewerbungsfrist noch nicht abgelaufen ist, können sie da noch nichts sagen. Es wäre auch unfair gegenüber den Anderen, denn stell dir vor, sie hätten alle Plätze schon vergeben und es würde sich Leute weiter bewerben und sich Hoffnungen machen!

Du musst abwarten, ob sie dich nun nehmen!

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir! (:

vorgemerkt:

besetzt, okkupiert, vorbestellt, verbürgt, belegt, voll, nicht mehr zu haben, reserviert, ausgebucht, nicht frei, vollbesetzt, bestellt, vergeben, ausverkauft

sina1705
Beitragsersteller

-Also auf gut Deutsch, heißt es beides... ich muss also warten bis ich eine Meldung bekomme...