Bei H&M Account löschen.. Wie?
Meine Freundin möchten ihren H&M Account löschen.
Nachdem ich nach langer Suche keinen Button auf der Webseite dafür gefunden habe (keiner verliert gerne Kunden) habe ich eine E-mail an den Kunden-Support gesendet mit der Bitte, dass sie den Account doch bitte löschen mögen. Daraufhin kam eine E-mail zurück, dass Sie für das Löschen vorgemerkt ist. Dies ist jetzt 1 Monat her und meine Freundin ist immernoch angemeldet. Wenn ich doch schreibe, dass Sie den Account löschen sollen, warum tun die das dann nicht direkt sondern merken sie erst vor? SINNN??
Wollte nun fragen, ob jemand noch eine andere Methode kennt, oder ob ich jetzt wirklich nochmal dahin schreiben muss... ätzend
Danke im Vorraus
4 Antworten
wenn sie es nicht genau weiß kann sie auch bei H%M nachfragen
Hallo,
ja ich möchte mein Account ebenfalls löschen. Es gibt kein Button oder ähnliches. Ich habe ewigst gesucht. Nun werde ich eine Email an den Kundenservice schreiben.
Das ist total nervig.
Ist deine Freundin bereits (nach 2 Jahren) gelöscht? :)
hey leute da ich nicht mehr mit ihr zusammen bin interessierts mich auch nicht mehr und weiß deswegen auch die antwort nicht. aber wenn ihr wisst wies geht könnt ihr es für andere ja trotzdem beantworten.
Hey habe jetzt das selbe problem ich habe auch vorhin eine Mail geschickt möchte aber nicht so lange auf eine Antwort warten also wen du eine Methode gefunden hast wäre es echt cool wen du mir sagen könntes wie ich mein Account löschen kann bin wirklich total unzufrieden -.-