Bei H&M Account löschen.. Wie?

4 Antworten

wenn sie es nicht genau weiß kann sie auch bei H%M nachfragen

Hallo,

ja ich möchte mein Account ebenfalls löschen. Es gibt kein Button oder ähnliches. Ich habe ewigst gesucht. Nun werde ich eine Email an den Kundenservice schreiben.

Das ist total nervig.

Ist deine Freundin bereits (nach 2 Jahren) gelöscht? :)

hey leute da ich nicht mehr mit ihr zusammen bin interessierts mich auch nicht mehr und weiß deswegen auch die antwort nicht. aber wenn ihr wisst wies geht könnt ihr es für andere ja trotzdem beantworten.

Hey habe jetzt das selbe problem ich habe auch vorhin eine Mail geschickt möchte aber nicht so lange auf eine Antwort warten also wen du eine Methode gefunden hast wäre es echt cool wen du mir sagen könntes wie ich mein Account löschen kann bin wirklich total unzufrieden -.-