Vorgehensweise klarna für eBay in raten bezahlen wie?

2 Antworten

Wenn du den Artikel vor dir hast und eingeloggt bist, steht es als Zahlungsoption zur Verfügung FALLS du dafür berechtigt bist und es dir angeboten wird. Steht es nicht da, kannst du es nicht als Option nutzen

Jack334
Beitragsersteller

doch klein steht klarna als Ratenzahlung benutzen ..was tu ich dann ?

Jack334
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Und wie wird die Rate abgezogen ?? Muss ich klarna nicht dem meinem Bankkonto verbinden?

Du musst nichts installieren.
Wenn eBay die KLARNA Ratenzahlung anbietet, wählt man diese beim Bezahlprozess aus. Sofern man die nötige Bonität besitzt.

Jack334
Beitragsersteller

Brauch ich keine klarna App ?