Vorführgerät abstellen?

3 Antworten

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei einem Vorführgerät sollte das generell der erste Schritt sein.

umbrella23
Beitragsersteller

Ist danach immer noch da...

Musst wahrscheinlich das Handy flashen und eine neue Firmware aufspielen.

gibt es unter Einstellungen-alle Apps eine die Demomodus oder so ähnlich heißt?

umbrella23
Beitragsersteller

"Retail Demo" und "active clip" aber die kann man beide nicht deinstallieren. Retail demo kann man nichts auswählen und active clip nur beenden

umbrella23
Beitragsersteller
@unlocker

bei diesem code kommt nur "This device is for store use ONLY, Retail Demo cannot be deactivated" und das andere verstehe ich nicht.. und ja ist ein Xperia Z