Höre nichts aussergewöhnliches. Wenn er nirgends Streift, ist es das normale Geräusch vom Profil des Reifens, also die Stollen, Ein Renner Reifen hat z.B. keine und ist deshalb leise....

Suizid97
Beitragsersteller

Du hörst nicht das nervige rattern? Das kommt nicht von den Reifen Profil. An der Scheibenbremse schleift auch nichts....

chasperli1965  24.06.2024, 17:29
@Suizid97

Nein, sorry, ist halt schwierig nur per Video...aber viel mehr als das Radlager bleibt dann nicht mehr...Ev. kommt das Geräusch vom Motor...

Ich höre nur das normale Brummen eines Stollenreifens auf Asphalt.

Suizid97
Beitragsersteller

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️