?Vorbildliche Stars? bitte um schnelle Antwort :)

11 Antworten

Meiner Meinung ist es ziemlich erbärmlich sich nur Vorbilder in Stars zu machen. Fast alle Berühmtheiten heute zu Tage sind S*heiße. Sind Millionäre während Kinder an Hungersnot sterben.

Es gibt eine Band "BOY". Relativ erfolgreich, eher in Großstädten bekannt. Ihr bekanntestes Lied ist "Little Numbers", das auch in der Lufthansa-Werbung kommt. Keine Skandale und keine doofen Interviews, einfach nur gute Musik. Kannst dich ja mal auf Wikipedia informieren. Gib einfach "Boy (Band)" ein.

z.B. Emma Watson oder Alyson Hanigan, die haben sich noch nicht wirklich was negatives geleistet, soweit ich weiß, und sind [in meinen Augen] relativ Bodenständig und Natürlich geblieben.

Andreaspl  24.04.2013, 20:05

"Dieser Star ist mein Vorbild weil er/sie noch nichts schlimmes getan hat." Super Vorbild Woow. #Sarkasmus

Nehme einfach dein größtes Interesse/Hobby und eine Person die dort viel bewirkt/erreicht hat.

Interesse an Basketball: LeBron James, Michael Jordan, Dirkules

Interesse an amerikanischen Rap: Dre, 2Pac, Snoop, etc.

Interesse an Motorsport: Räikkönen, Schumi, Vettel, Loeb

...