Vorbereitung TMS?

2 Antworten

2 Jahre vorher solltest du nicht anfangen, vielleicht ein halbes Jahr.

Willst du dir das wirklich antun? Was ist wenn du es aus irgendeinem Grund nicht schaffst. Ich meine die Voraussetzungen an dieser Uni sind utopisch hoch (1,0 Abischnitt und einen Medizinertest bestehen wo man nichts davon weiß). Da ist es noch realistischer wenn ich am Sonntag im Lotto einen 6er habe.

Genieße lieber deine Kindheit, denn diese hast du nur einmal. Lernen musst du sowieso schon genug in der Oberstufe. Wenns wirklich wegen dem Schnitt nicht reicht, dann gehe nach Österreich oder wo anders Medizin studieren. Doch wenigstens ärgerst du dich dann nicht, dass du alles umsonst gemacht hast über die Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TIMzz151
Beitragsersteller

Ja ich will das. Und selbst wenn es nicht klappt war es eine Erfahrung wert.

Ich genieße meine Kindheit, und die beiden Sachen stehen sich in meinem Leben auch nicht im Weg. ;)

Danke für die Tipps !