Materialien zur TMS Vorbereitung 2024?

2 Antworten

Hi,

im Grunde genommen nehmen sich die üblichen kommerziellen Anbieter nicht viel, wenn es um Umfang und Schwierigkeitsgrad geht - da ist die Entscheidung in aller Regel einfach eine Geschmackssache.

Wenn man die Möglichkeit hat, sich alte Unterlagen anzusehen und zu vergleichen, sollte man das machen.

Ich hatte mich damals mit den MedGurus vorbereitet und bin damit gut gefahren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

Und noch eine Frage, ich möchte mir die Stark Bücher zur TMS Vorbereitung kaufen und finde gebraucht allerdings nur welche von 2023, ist das schlimm oder kann man sich mit den genauso gut auf das TMS 2024 vorbereiten? Oder macht es mehr Sinn die für 2024 zu kaufen?

marikas  24.06.2024, 22:49

Stark ist stark - es gibt keine gravierenden Unterschiede