Vorbereitung auf ein Maschinenbaustudium?

2 Antworten

Schau ins Modulhandbuch

Mathematik soll ein Problem sein für viele. Ach übrigens, ein duales Studium? Da wird nicht gesiebt: Die Dozenten kommen meist aus der freien Wirtschaft: Die Abbrechenquoten sind sehr gering, mit einem normalen Vollzeitstudium bei dem 600 im ersten Semester im Hörsaal sitzen ist das nicht zu vergleichen.

Evtl. ist mein Kommentar komplett daneben, es gibt verschiedene Arten des dualen Studiums.

Ne ist wirklich so.. duale Studiengänge sind deutlich deutlich einfacher