Vorbereitung auf Darmspiegelung (koloskopie)?

4 Antworten

Manchmal muss man noch mehr trinken. Dein Stuhl muss ungefärbt flüssig sein, so wie Wasser.

Wende diese scheußliche Flüssigkeit nach Vorschrift an. Wann dein Darm komplett leer sein wird, wirst du dann merken. Du solltest am besten zu Hause bleiben, auf jeden Fall dich nicht weit von einer Möglichkeit entfernen, sehr schnell auf Toilette gehen zu können.

KakarotUI
Beitragsersteller

Ich weiß ich werde nach Vorschrift dieses Zeug nehmen, wollte nur paar erfahrungen hören wie lange es bei dir vielleicht gedauert hat

Paguangare  16.08.2021, 17:53
@KakarotUI

Es waren schon einige Stunden und einige Klogänge. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich denke, zwischen 4 und 10 Stunden hat man damit zu tun.

Wann du heute damit anfangen sollst, um rechtzeitig durch zu sein, dürfte dir der Arzt im Vorgespräch gesagt haben.

Hallo,

das kann keiner sagen, aber du spürst es.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung