Bekomme im Krankenhaus weder Essen noch Auskünfte?

4 Antworten

In Afghanistan oder der türkei ist das vielleicht so, in der EU solltest Du mit einem Arzt reden können, der Dir z.B. bei der Visite die Maßnahmen, die man durchführt erklären sollte!

Alles Gute!

Könnte sein das sie die Laborergebnisse noch nicht haben. Ferienzeit. Die haben vielleicht dazu auch eine Probe entnommen. Vorsichtshalber bekommst du dann nichts. Wollen vielleicht die Darmflora beobachten wie die reagiert. Das er ganz leer ist um dann die Flora neu aufzubauen. Das die im Ungleichgewicht ist oder wird für eine evntl Medikamententherspie vorbereitet. Vielleicht bist du auch Chefsache wegen Zusatzleistungen bzw ist der Behandelnde Arzt nicht da.

Bestehe bei der nächsten Visite drauf. Hast doch ein Recht auf Information. Gute Besserung, hoffe das es dir schon besser geht!

Zum Pflegepersonal gehen, sagen, dass du sofort mit einem Arzt sprechen möchtest, und wenn dann nichts passiert, Tasche packen und zu deinem Hausarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

das ist aber komisch. Das Ergebnis der Darmspiegelung bekommt man doch sofort gesagt, wenn man wieder wach ist.

Ich hatte in diesem Jahre die Krebsvorsorge Darmspiegelung und bekam das Ergebnis mehr oder weniger sofort.

Habt ihr keine Arztvisite? Da kommt der Arzt doch täglich vorbei.