voraussichtlich? was heißt das?

16 Antworten

dass es ca. am 30. märz bei dir ankommt :) LG

muaythai
Beitragsersteller

Dankeee für die infoo :D

Das heißt, das es vorraussichtlich am 30 März an kommen wird. Also kommt es wenn es keine unvorhersehbaren umstände gibt am 30 märz an ;)

Das bedeutet, dass die Ware am 30. März geliefert wird, wenn keine Probleme auftreten.

muaythai
Beitragsersteller

Dankeee für die infoo :D

Bei Amazon eig immer wenn sie ankommt :D

aber wenn da vorraussichtlich steht änder sich des aus Erfahrung noma :)

Das bedeutet, wie es jetzt aussieht bekommst Du sie am 30.03., was sich aber noch ändern könnte, also früher oder später.

muaythai
Beitragsersteller

Dankeee für die infoo :D