Vor Wut auf Tisch geschlagen -> Hand verletzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde auch 116 117 wählen, da sie dir eine erste Auskunft geben können. Sie können dir Tipps geben, sowie dir empfehlen, wo du hingehen solltest (z.B. morgen erst Hausarzt oder direkt Notaufnahme)

gute Besserung!

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Finger nicht bewegen kannst und solche Schmerzen hast, dann ruf die 116117 an für den ärztlichen Notdienst. Womöglich ist was gebrochen.

Aylamanolo  01.08.2024, 15:20

ja und? Das reicht doch, wenn der Arzt es sich morgen ansieht.

Nussbecher  01.08.2024, 15:25
@Aylamanolo

Wenn es doch gebrochen ist, dann kann es sein, dass es schief wird, je später man das angeht. Mit Verdacht auf Bruch immer so schnell wie möglich in die Behandlung gehen.