Umfrage: Hast du Angst vorm weißen Hai?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein eher nicht 🥱 82%
Ja definitiv 😬😵😵‍💫 18%

7 Antworten

Nein eher nicht 🥱

Nein, ich wohne auf einem Berg, da kommt der eher selten vorbei 😁 Ansonsten auch nein, das sind faszinierende Tiere 🦈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eher nicht 🥱

Haie sind eigentlich echt friedliche Tiere. Die greifen nur an wenn sie dich als Futter verwechseln ( was selten passiert) oder wenn sie sich von dir bedroht fühlen.

Nein eher nicht 🥱

Da ich mich für gewöhnlich nicht dort herumtreibe wo es die gibt und da es wohl kaum Alpentiere sind, habe ich keine Angst davor.

Ich hätte Angst davor wenn ich mich in ihrem Territorium aufhalten würde.

Und ich denke, wenn ich diesen Hai sehen würde, würde ich einen Herzinfarkt bekommen:

Bild zum Beitrag

Das ist eine Skulptur die ein Künstler im See Neuchatel aufgebaut hat. Fies...

 - (Menschen, Angst, Tod)
Ja definitiv 😬😵😵‍💫

Ich komme selten damit in Berührung.
Angst nicht, aber Respekt sollte Mann auf jeden Fall haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FBI Agent—— Frisch aus Quantico
Nein eher nicht 🥱

Ich komme selten mit ihm in Berührung und falls er überhaupt lebt, schafft er es niemals bis hierhin.