Vor was habt ihr mehr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Garnichts von dem 54%
Spinnen 25%
Schlangen 21%
Ratten/Mäuse 0%

7 Antworten

Garnichts von dem

Ratten und Mäuse hab ich früher selbst gehalten, und wilde Mäuse werden eingefangen und wieder frei gelassen.

Spinnen finde ich eher nützlich, hab sicher 15-20 in meiner Wohnung, am liebsten vermehren sie sich im Badezimmer oben in einer Ecke ^^ (Dann sind es auf einen schlag 30-50 XD )

Schlangen finde ich eher faszinierend, und da es in Deutschland keine wirklich gefährlichen Giftschlangen gibt, bin ich immer fasziniert, wenn ich mal eine im Wald entdecke ^^

Schlangen

Hii,

Ich hab am meisten vor Schlangen Angst.Mag die Tiere überhaupt nd.🐍

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnichts von dem

Von dem besagten nichts, allerdings glaub wohl wär mir trotzdem nicht wenn jetzt so einer Kobra oder Bananenspinne gegenüber stehen würde

Garnichts von dem

Wenn ich eine Hornviper oder Kreuzotter sehen würde, würde ich mich und natürlich auch meinen Hund davon fernhalten. Genauso passe ich auf, dass der Hund nicht an Skorpionen oder an Riesenläufern schnüffelt. Das ist aber keine Angst, sondern begründete Vorsicht.

Spinnen

Ganz übelst. Ich muss auch immer gerettet werden. Ich kann die nicht wegmachen und mit denen in einem Raum... ähm, nein... Eigentlich total dämlich.