Vor was habt ihr Angst?

4 Antworten

Besonders vor dem Schmerz, den ich eventuell ertragen muss, bevor der Tod eintritt.

Ansonsten mag ich noch keine Tiere, die mehr als 6 oder weniger als 2 Beine haben. Und was ich auch nicht ausstehen kann, ist wie auch immer geartete Fremdenfeindlichkeit (egal von wem), insbesondere wenn sie in Gewalt ausartet, aber das ist weniger eine Angst als vielmehr pure Abneigung.

Vor Altersarmut habe ich Angst. Hilfe zu benötigen und sie mir gar nicht leisten können. Verdammt: Davor habe ich wirklich Angst.

Vor einer Diktatur der Boshaften und eine weitere Pandemie mit höherer Mortalität (wie zb Ebola) und längerer Wartezeit auf einen Impfstoff.

Insekten aller Art dazu zählen auch Marienkäfer und Schmetterlinge ich bekomme da immer Panik alles was mehr als 4 Beine hat 😵

Woher ich das weiß:Berufserfahrung